mamaleone
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufmann´s ziehen auf´s Land
   Bautagebuch Finkenhaus
   Bautagebuch eines Maxime 330 in Elmshorn
   Bautagebuch der Familie Kortylak in Mölln
   Viebrockhaus-Bautagebuch der Familie Schmalt aus dem Bergischen Land
   Was ganz anderes...BÄREN
   Der Name sagt es. - "rostig" und "prim"

http://myblog.de/mamaleone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Datum für den Baubeginn

Hab lange nichts geschrieben...(hab ja auch weiter nichts zu tun*ggg*) aber wir haben jetzt endlich ein Datum für den voraussichtlichen Baubeginn -
16. KW, sprich die Woche nach ostern.
wann genau dazu wird uns der Bauleiter kontakten.
29.3.06 14:00


Werbung


Bemusterung

Am 21. Februar war es soweit...Marathon-Sitzung zur Bemusterung - es waren 5-6Stunden angesetzt... wie haben es geschafft uns nach 8 Stunden zu verabschieden.
Und dabei hatten wir den Samstag zuvor für uns schon eine Vorauswahl getroffen...aber ist eben nicht so einfach...

hier unsere kachelauswahl:
Gäste-Ba unten (wo auch eine Dusche reinkommt)


Dann Fliesen Bad oben - sollen auch im Schachbrettmuster verlegt werden (wobei für die Wand wieder matt weiß s.o.)


dann die Innentüren:


...die Teppiche...


und natürlich - was uns wirklich am schwersten fiel - Klinker - hier gleich mit Dachpfanne...


Na....wir werden schon das richtige ausgesucht haben....
;-))
29.3.06 14:24


Baugenehmigung erteilt!

Jawoll - Am 03.03.2006 wurde uns die Baugenehmigung erteilt!
29.3.06 17:15


Genauer Baubeginn!

laut heutiger Info geht der Bau dann wirklich gleich am 18.04.2006 los!

Bleibt für uns noch zu klären, was mit Grenzsteinen (einer war noch nicht gesetzt) und Erdabtransport passiert (Laut projektleiter ev Weiterverwendung im Areal..)...
30.3.06 17:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung