mamaleone
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufmann´s ziehen auf´s Land
   Bautagebuch Finkenhaus
   Bautagebuch eines Maxime 330 in Elmshorn
   Bautagebuch der Familie Kortylak in Mölln
   Viebrockhaus-Bautagebuch der Familie Schmalt aus dem Bergischen Land
   Was ganz anderes...BÄREN
   Der Name sagt es. - "rostig" und "prim"

http://myblog.de/mamaleone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurze Meldung

Damit Ihr nicht denkt wir sind verschollen...
Nachdem die Maler fleißig im Haus zugange waren, waren wir auch nicht untätig. Kellerfußböden mussten gestrichen werden...Kisten gepackt werden, Kisten und Kleinmöbel schon mal transportiert werden...Küche gekauft und gabaut werden...Laminat ausgesucht und verlegt werden...
Aktuell müssen noch die Fliesensockel gesetzt werden...Laminat wird wohl heute fertig...dann muss noch unten die Duschgarnitur angebracht werden und Duschkabine gesetzt werden...ebenso oben fehlt noch die Duschkabine und in der Küche die Arbeitsplatte.
Nachdem wir leider feststellen mussten, dass Gott uund die Welt zur Zeit verreist sind und nicht als Umzugshelfer fungieren können haben wir nun für den Rest Groß-Möbel doch ein Umzugsunternehmen beauftragt - Termin 04.08.
Aaaaaber aufgrund dessen, dass eben doch noch nicht alles ganz fertig ist haben wir den Termin nochmal um eine Woche verschoben.
3.8.06 09:46


Werbung


Endspurt

Eigentlich habe ich damit gerechnet seit vorgestern ohne Telefon und INternet zu sein...aber da überrascht die Telekom wohl wieder rufentsprechend ;-)

Dann nutze ich es doch und zeige was sich in Sachen dusche getan hat, die sich mein GG gewünscht und im Schweiße eingebaut hat (SchwebeGlastüren scheinen was ganz feines tückisches *g*)



Dann ist das Laminat im Wohnzimmer auch fetig verlegt - nachdem es ein Kompromiss sein musste, weil wir uns nicht einigen konnten, sind wir nun aber ganz zufrieden.





Und die Küche steht auch inklusive Arbeitsplatte, was ja auch ein längeres thema für sich war...denn ursprünglich sollte es Echtholz sein...aber beim nächsten mal weiß man dann um eine bessere Planung (speziell im zeitlichen Sinne)





Nun weiter die Reste packen und schrauben...und Freitag geht´s dann los (wir hoffen mal, dass es NICHT regnet....)
9.8.06 08:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung