mamaleone
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufmann´s ziehen auf´s Land
   Bautagebuch Finkenhaus
   Bautagebuch eines Maxime 330 in Elmshorn
   Bautagebuch der Familie Kortylak in Mölln
   Viebrockhaus-Bautagebuch der Familie Schmalt aus dem Bergischen Land
   Was ganz anderes...BÄREN
   Der Name sagt es. - "rostig" und "prim"

http://myblog.de/mamaleone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erde!

Nachdem die Pflasterarbeiten leider länger als erwartet gedauert haben, waren wir nun auch in arger Zeitnot was Erde und ev. noch Rasen angeht.
Aber wir haben uns nicht beirren lassen und in einer Hauruck-Aktion schnell noch Erde kommen lassen....



Und dann das große Glück gehabt einen nettern Baggerfahrer zu finden, der uns die Haufen verteilt hat.



Und dann konnten wir doch noch Anfang November den Rasen säen.

Dabei haben wir jetzt einfach wirklich überall gesät...egal, ob da überhaupt welcher hin soll, oder nicht ...macht sicher nochmal Arbeit ihn dann ggf wieder rauszunehmen...aber immerhin haben wir erstmal GRÜN für´s Auge ;-)

6.2.07 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung