mamaleone
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufmann´s ziehen auf´s Land
   Bautagebuch Finkenhaus
   Bautagebuch eines Maxime 330 in Elmshorn
   Bautagebuch der Familie Kortylak in Mölln
   Viebrockhaus-Bautagebuch der Familie Schmalt aus dem Bergischen Land
   Was ganz anderes...BÄREN
   Der Name sagt es. - "rostig" und "prim"

http://myblog.de/mamaleone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Orkan Kyrill 18.Januar 2007

Zwar haben wir zum Glück keine Schäden zu beklagen...aber spurlos ist Kyrill an uns auch nicht vorrüber gegeangen....







Wir haben nunmal hinten den "Berg"...und die Massen, die an diesem Tag runterkamen waren ja auch nicht wirklich normal...

Aber scheinbar ist das Gefälle der Terrasse richtig, denn nachdem der Regen dann nachließ lief das Wasser auch brav wieder zurück und artig vom Haus weg.
6.2.07 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung