mamaleone
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufmann´s ziehen auf´s Land
   Bautagebuch Finkenhaus
   Bautagebuch eines Maxime 330 in Elmshorn
   Bautagebuch der Familie Kortylak in Mölln
   Viebrockhaus-Bautagebuch der Familie Schmalt aus dem Bergischen Land
   Was ganz anderes...BÄREN
   Der Name sagt es. - "rostig" und "prim"

http://myblog.de/mamaleone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mela
( Email / Website )
9.10.06 01:27
Hallo Marion,

aber jetzt geht es voran, hoffe ihr kommt gut weiter, damit wir dich bald wieder bei uns in der kreativen Welt haben ; o)))

Was jetzt nicht heissen soll, daß Häusle bauen nicht kreativ sein kann ; o))

LG Mela



astird + holger die wittis
( Email / Website )
19.8.06 10:41
wir wünschen euich viel glück im neuen haus !
unser bautagebuch könnte ihr alle gerne mal besuchen
grüße von den wittis



Gigi
( / Website )
3.8.06 10:48
Hallo,

wir haben unser Bautagebuch veröffentlicht:

http://edition205.blogspot.com

Bei uns soll es im September losgehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Abenteuer Hausbau! :-)

Viele Grüße



Ina und Michael
( Email / Website )
18.7.06 13:27
Herzlichen Glückwunsch zur Endabnahme!
Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Zuhause. Wenn Ihr erst einmal eingezogen seid, vergeht die Zeit im Eigenheim wie im Fluge. Wir haben gestern festgestellt, daß wir jetzt auch schon seit 10 Wochen in unserem Häuschen wohnen.
Bei der Hitze beansprucht im Moment der Garten unsere spärliche Freizeit, und Kleinigkeiten, die man noch erledigen könnte, fallen einem täglich aufs Neue ein.
Also viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße,
Ina und Michael



Markus und Lidia
( Email / Website )
15.7.06 18:50
Hallo ihr Lieben,
schön das ihr soweit fertig seid und das alles soweit geklappt hat. Gut das ihr auch bezüglich eurer Fliesen eine Lösung finden konntet!
Ich wünschte, wir wären schon so weit wie ihr.
Alles gute noch, viele Grüße
Markus und Lidia!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung